Qualitative Informationen unterschiedlicher Themenbereiche unter einem Dach



Zum 12. Mal in Celle: Die Schöner Bauen & Wohnen Messe

(mp) Anfang März 2017 fand wieder die SCHÖNER BAUEN & WOHNEN-Messe in der Congress Union Celle statt. Neue Ideen, Produkte und Dienstleistungen wurden gezeigt und begeisterten die Besucher aus nah und fern. Die umfassende und informative Messezeitung kündigte bereits einige Tage vorher die interessante Ausstellerauswahl an.

Es präsentierten sich um die 80 regionale und auch namhafte überregionale Aussteller. Die SCHÖNER BAUEN & WOHNEN-Messe bietet den Besuchern eine Plattform, bei der sie neue Ideen, Tipps und Informationen rund um die eigenen vier Wände erhalten: Produkte und Dienstleistungen rund um Haus, Hof und Garten wurden präsentiert. Die Fachvorträge fanden wie jedes Jahr großen Anklang und waren gut besucht! Mittlerweile bewährt und wie immer gut genutzt wurde auch wieder die professionelle Kinderbetreuung von „Mullewupp“ aus Peine. So konnten die Eltern in Ruhe über die Messe bummeln und sich beraten lassen, während die Kids ordentlich Spaß hatten.

Egal ob Mieter, Eigenheimbesitzer oder zukünftiger Bauherr – im Frühjahr nutzt man die Zeit, um sich Gedanken über Neu-, An- und Umbau, Renovierungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen und Neuanschaffungen zu machen. Auf der Schöner Bauen & Wohnen Messe findet man eine große Ausstellervielfalt unter einem Dach. Viele Besucher kamen ganz gezielt zu bestimmten Ständen und hatten Fragen und spezielle Wünsche im „Gepäck“. Die Besucher hatten sich perfekt auf die Messe vorbereitet und freuten sich, über die qualitativ hochwertige Auswahl der sich präsentierenden Firmen. Die Aussteller standen gerne Rede und Antwort.

Gordon Eller vom Messeveranstalter zog ein positives Resümee: „Wie in den Vorjahren war unsere Messe bereits lange vor dem Veranstaltungstermin ausgebucht. Wir sehen, dass unser Messekonzept weiter aufgeht! Rückläufige Ausstellerzahlen kennen wir – im Gegensatz zu einigen Großmessen – nicht! Die Aussteller als auch die Besucher sind von unserer Messe überzeugt.”

Der Celler Messeveranstalter Media Verlag Celle GmbH & Co KG kann wieder auf zwei erfolgreiche Messetage zurückblicken und konnte bereits kurz nach Messeschluss die ersten Buchungen für die nächste SCHÖNER BAUEN & WOHNEN-Messe im Jahr 2017 verzeichnen. Die Fachmesse ist aus Celles Veranstaltungskalender einfach nicht mehr wegzudenken – nächstes Jahr findet sie dann bereits zum 13. Mal statt - selbstverständlich wieder in der Congress Union Celle!